Das bessere SimCity? – Cities: Skylines

Unbenannt

Eigentlich ist das ja eine Frage: Das bessere SimCity? Kann man aber auch als Fakt ausformulieren: Das besser SimCity: Cities: Skylines! Das Game kommt erst am 10. März auf den Markt (für nicht mal 30€)… wie kann ich also wissen, dass es besser wird als alle SimCity-Teile zusammen? Na, ich hab‘ mir die letzten Abende (zum Einpennen, soweit ist es gekommen!) die Let’s Plays vom Beam (Klasse Typ, tolle Stimme, geile Videos!) angesehen. Und, ey, ich teile seine Begeisterung und freue mich auf das Game. Ich poste nun mal kein Let’s Play dazu, ihr könnt‘ ja selber mal gucken; die Entwickler haben an die LetsPlayer Early Acess-Codes verschickt und es gibt schon einiges zu sehen. Hier mal eben ein Überblick-Video zum künftigen Genre-Primus –  davon bin ich überzeugt. Darunter dann noch ein paar Fakten, die sind auch der Knaller!

Fakten:  Es wird Mods geben ♥  (Die anderen Fakten sind sicher auch der Wahnsinn) Im Ernst: Guckt euch mal ein oder zwei Videos an, lest was die Entwickler in ihrem Forum so von sich geben…und dann sagt mir, dass mich mein Gefühl nicht trügt. Habt ihr das Artikelbild auf der Home gesehen? Das Containerschiff? Und den Zug hier oben erst? \o/ Stellt euch das nun in drei Jahren vor, wenn die Modding-Meute alles komplett umgebaut hat! Ich will Dystopia-Mods. Cyborg-Zombies und sowas. Friedhöfe gibt es ja schon zum Release… Das wird der Knaller. Darauf wette ich meine Skimaske.

4 Gedanken zu „Das bessere SimCity? – Cities: Skylines

  1. Hammer. Ich spielte SimCity immer gerne aber das letze was ich da hatte. Keine Ahnung das war alles so altbacken und irgendwie dann auf diese albernen Sims ausgerichtet. Das war nix für mich. Aber das hier sieht gut aus und jetzt suche ich die letsPlayer dazu.

Schreibe einen Kommentar